Direkt zu den Inhalten springen

Tiere auf dem Meuerhof entdecken

Mäh, Miau, Wuff, Kikeriki....

Wie es sich für einen richtigen Bauernhof gehört, gibt es bei uns natürlich jede Menge Tiere.

Gerade für die Kinder sind die Tiere besonders wichtig. Wir bringen euch die Bauernhofwelt näher und erklären euch gerne was welches Tier gerne frisst und was sie besonders gerne mögen.

Unser Katzen lieben es von kleinen und auch großen Fingern so richtig gekrault zu werden. Hasen und Meerschweinchen wollen täglich mit Löwenzahn gefüttert werden und die Hühner legen jeden Tag ein leckeres Frühstücksei. Unsere Ziegen Anton und Antonia begrüßen euch schon morgens freundlich, wenn ihr zur Haustür hinausgeht. Frieda, unser Hofhund ist immer zur Stelle und begeleitet euch gerne bei einem kleinen Spaziergang. Und nicht zu vergessen - Hannes und Heiduck lieben es gestreichelt zu werden. Dieses Jahr sind bei uns noch eine kleine Dexter-Rinder-Herde eingezogen.

Anfrage

Fam. Bauer
Brunn 5

95643 Tirschenreuth

Tel. 09631/2493
Fax 09631/795597 Email: sepp@meuerhof.de

Ihre Anfrage